Bassblock Tonstudios Ohrdruf
0
Einen kleinen Moment...
Bitte
scrollen
BassBlock Studios

ÜBER MICH

ÜBER MICH

ÜBER MICH

Daniel Schubert (Gründer, Produzent, Bassist und Optimist)

Seit 2018 arbeite ich nun an der Erfüllung meines Traums – die Eröffnung eines eigenen Tonstudios.
Mit über 15 Jahren musikalischer Erfahrung will ich damit unserer regionalen Musiker- und Künstlerszene etwas Gutes tun.

Meine Ziele dafür sind: Herzensprojekte zu verwirklichen, ein kompetenter Ansprechpartner unserer Region zu sein und musikalische Erlebnisse zu schaffen.

Um diese Ziele zu erreichen habe ich in den letzten Jahren zahlreiche Workshops und Unterrichtseinheiten in Anspruch genommen. Unter anderem konnte ich Wissen von Julius Trautvetter (Lidenbrock, Benoby, Naked Cat), Nisse (Sounds of), Krischan Frehse (Helene Fischer), Denny Waldner (Shotgun Valium), Edward Maclean (Seed, NeoMagazin Royale - Band), Philipp Schwär (Fynn Kliemann), Moses Schneider (Beatsteaks) uns vielen anderen wunderbaren Menschen in Anspruch nehmen.